Name: Kaiserbach’s Sunset in Red

Rasse: Welsh Pony (Sektion B)

Geschlecht: Stute

Farbe: Fuchs

Stockmaß: –

geboren: 2013

Züchter: Frank Glaser





 

Text folgt …






 




 


 





 
Name: Kaiserbach’s Montreal

Rasse: Welsh Pony (Sektion B)

Geschlecht: Hengst

Farbe: Fuchs

Stockmaß: –

geboren: 2015

Züchter: Frank Glaser





 

Text folgt …






 




 


 





 
Name: Kaiserbach’s Amorelee

Rasse: Welsh Pony (Sektion B)

Geschlecht: Stute

Farbe: Fuchs

Stockmaß: –

geboren: 2015

Züchter: Frank Glaser





 

Text folgt …






 




 


 





 
Name: Hilin Alayka

Rasse: Welsh Pony (Sektion B)

Geschlecht: Stute

Farbe: Palomino

Stockmaß: 1,27 m

geboren: 2007

Züchter: Dewi & Eirian Evans





 

Text folgt …






 




 


 





 
Name: Kaiserbach’s Fabregas

Rasse: Welsh Pony (Sektion B)

Geschlecht: Hengst

Farbe: Dunkelbraun

Stockmaß: 1,28 m

geboren: 2012

Züchter: Frank Glaser





 

Kaiserbach’s Fabregas ist ein erst 3-jähriger Junghengst mit einem überaus schicken Typ und einer sehr guten Bewegung. Er ist brav im Umgang, ist schmiede- und verladefromm, sowie an den Umgang mit Kindern und Hunden gewöhnt.
Fabregas besitzt einen Equidenpass vom Rheinland Pfälzischen Pferdezuchtverband. Er ist regelmäßig entwurmt und geimpft.
Für eine Besichtigung sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen, jedoch bitte nur nach telefonischer Absprache.






 




 


 





 
Name: Wildzang’s Grandeur

Rasse: Welsh Pony (Sektion B)

Geschlecht: Hengst

Farbe: Fuchs

Stockmaß: 1,30 m

geboren: 2009

Züchter: Dick Valk





 

Wildzang’d Grandeur ist ein 6-jähriger Hengst, welcher neben seinem schicken Typ vor allem auch durch seinen überaus liebevollen Charakter zu überzeugen weiß. Er ist absolut brav im Umgang, ist schmiede- und verladefromm, sowie an den Umgang mit Kindern und Hunden gewöhnt.
Da wir im vergangenen Jahr auch seinen Vater aus den Niederlanden importiert hatten, haben wir uns nun dazu entschlossen diesen Hengst zu verkaufen.
Grandeur besitzt einen Equidenpass von der NWPCS. Er ist regelmäßig entwurmt und geimpft.
Für eine Besichtigung sind Sie bei uns jederzeit herzlich willkommen, jedoch bitte nur nach telefonischer Absprache.








 © 2013 – designed by Frank Glaser